Zeit für Dich

Atem - Pause - Oase

Altes wiederentdecken, Neues ausprobieren, Entspannung leben

 

Atem – Pause- Oase: schaffen, erleben, kreieren, genießen und auftanken

 

 

Wenn du merkst, dass zwischen deinem „work-life-balance“ etwas fehlt.

Oder du vielleicht deine Oase suchst, aber nicht so richtig fündig wirst.

Oder alles nur noch nervt und stresst, du eventuell das Gefühl hast, dass dein Leben, beim Leben auf der Strecke bleibt.

Oder du nur einfach entspannen, chillen, relaxen willst und du nicht (mehr) weißt wie…

 

Als Erstes (ganz wichtig): Atmen nicht vergessen!

 

Und als Zweites: Keine Ahnung… Aber es besteht die Möglichkeit es heraus zu finden ;)

 

Denn es gibt keine pauschalisierte Antwort darauf, denn jede/r ist einzigartig und entspannt auf seine eigene individuelle Weise!

 

Wo oder was ist deine Oase?

Wo kannst du so richtig entspannen und voller Energie wieder weitermachen?

Was machst du gerne oder was hast du gerne gemacht, als du noch Zeit für dich genommen hast?

Oder du willst vielleicht mal was Neues ausprobieren, weißt aber nicht so genau was es sein könnte…

 

Finde, kreiere und erlebe deine Atem – Pause – Oasen!

 

Wenn du möchtest, kann ich dich dabei begleiten, sie (wieder) zu finden.

 

Ich arbeite fast nur intuitiv, ohne Coaching Ablaufplan. (Ich nenne es auch intuitiv kreativ und ein bisschen chaotisch ;)

Und für alle, die es strukturiert und geordnet brauchen: Das kann ich auch!

 

 

Ich freu mich auf Dich,

 

Uschi

 

PS: „Das Leben ist zu kurz für irgendwann“

 

 

Share by: