Christoph Landes Coaching - Heilpraktiker für Psychotherapie
Christoph Landes Coaching - Heilpraktiker für Psychotherapie
 

Angebote

Soul Talk

 „Seelen – Gespräch“ oder der Seele zuhören

 

Ich bin hochsensibel und habe einige sehr schöne Talente / Begabungen, die ich hier anwende.

Unter anderem kann ich einem Menschen „in die Seele schauen“ – aber nur so weit, wie es mein Gegenüber zulässt, und nur mit seiner Zustimmung.

 

Ich nehme mir Zeit dafür, auch für das Gespräch bzw. Begleit-Coaching im Anschluss.

 

Dauer: 2 Stunden – 180 €

 

Gerne stehe ich für ein kostenloses Infogespräch zur Verfügung – Dauer 15 Minuten

 

Entspannung

Seit ein paar Jahren bin ich Cranio Sakral Therapeutin und Wellnesstherapeutin.

 

Bei diesen Anwendungen kann man herrlich entspannen und die Seele baumeln lassen.

Coaching

Lebensfreude, Träume, Ziele, Veränderungen, Krankheit etc. - das Leben eben – mein Mann Christoph und ich begleiten sie gerne dabei.

 

Mein Schwerpunkt:

  • vor allem Lebensfreude
  • Hochsensibilität
  • Emotionen und Krankheit – was will mein Köper mir mitteilen?

PSE - Psychosoamtische Energetik

Mit dieser Methode wird kinesiologisch ausgetestet, ob ihr Köper, Geist und Seele optimal in Balance sind / (zusammen)arbeiten.

 

Bei Defiziten werden homöopathische Komplexmittel empfohlen. 

Diese Mittel können harmonisch auf die Seele wirken und können das Gleichgewicht wiederherstellen.

Und nein, nicht gleich und sofort, sondern man muss dem System wirklich etwas Zeit dafür geben.

 

www.Die-Landes-Seite.de

Rottmannshart 1
85077 Manching

 

Coaching im Raum Ingolstadt

 

Kontaktdaten Christoph Landes:

Telefon: 08459 3329605

oder schreiben Sie mir eine Email:

Christoph.Landes@Die-Landes-Seite.de

 

Kontakdaten Uschi Landes:

Telefon: 08459 3329607

Handy: 0176 78502621 (nur whats app - kein Empfang)

Email: uschi.landes@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Christoph Landes - Coaching und Heilpraktiker für Psychotherapie