Uschi Landes

Life Coaching

„Ein jeder Mensch hat seine Geschichte, die es wert ist, gekannt zu sein.“


Friedrich Maximilian Klinger

 


Ja, okay. Stimmt.

 

Oder etwa doch nicht?

 

Was geht dir gerade im Kopf rum?

 

Vielleicht:

 

Klar, ich habe ein tolles Leben mit vielen schönen Geschichten!

 

Mein Leben ist so unfassbar routiniert und wiederholend, dass es komplett langweilig ist.

 

Nein, ich habe keine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden.

 

So, oder so ähnlich oder doch ganz anders?

 

Bei mir flogen die Gedanken nur so, als ich dieses Zitat gelesen habe.

Alle 3 Beispielsätze kenne ich nur zu gut!

 

Es gab so Zeiten, in denen ich mich sehr unbedeutend gefühlt habe – also keine so gute Geschichte.

 

Und dann diese Tretmühle, die sich Leben nennt: aufstehen, arbeiten, schlafen und die Wiederholung – Tag für Tag für Tag.

 

Jetzt? Was ist jetzt?

Jetzt habe ich ein wunderbares, tolles, voller spannender Abenteuer, ausgewogenes und schönes Leben!!!

Jep, hab ich (immer mal wieder ;)

Und klar, gibt es da auch Zeiten, die anders sind, bin schließlich auch nur ein Mensch!

 

Leben passiert: davor, zwischendrin, danach und währenddessen – und (d)eine Gesichte ist es wirklich wert, gehört zu werden!

 

Ich habe und nehme mir Zeit dafür:

 

Deiner Geschichte zu lauschen! Einfach nur zuhören!

Dich zu begleiten, wenn du etwas ändern möchtest.

Einfach mit dir (d)ein Bild (da)zu malen.

Oder ein Gespräch während einer Wellnessmassage…

Es gibt so viele Möglichkeiten!

 

Melde dich einfach bei mir.

Kosten: 80 €/Std

 

Gerne kannst du auch ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch ausmachen.

Dauer: 20 Minuten

 

Ich freue mich auf dich,

 

bis dahin alles Liebe,

 

Uschi Landes

 

Coachin

Wellnesstherapeutin

Heilpraktikerin

Intuitive Malerin/Künstlerin

Scanner Persönlichkeit

Hochsensibel/Hochsensitiv

Geschichtenerzählerin und vor allem –zuhörerin

und vieles mehr ;)

wie z.B.: Gesichtsblind! – t‘ schuldige, aber ich erkenne keine Gesichter.

Das bedeutet: Ich sehe dich immer wieder zum 1. Mal!

 


Share by: